Bestellen / Wie gehts nun weiter ?

Wie gehts weiter ?

Bestellungen & Terminvereinbarungen:

Einfach...
- eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- ein Fax an: 06237 40309.59 
- anrufen unter 06237-40309.52

Ablauf:
- Nach Eingang der Bestellung (möglichst als BMW Teilenummern) erhaltet Ihr von uns eine Auftragsbetätigung mit den aktuellen Preisen.
- Nach Geldeingang auf das PuschesParts Konto wird die Ware von uns automatisch bestellt.
- Nach Wareneingang bei uns kann die Ware abgeholt werden, bzw. wird dann von uns verschickt.
- Rechnung liegt der Ware bei, bzw. kommt per E-Mail.

Was wir nicht können:
- zaubern ;o) okay, manchmal schon...
- ohne Teilenummer das richtige Teil erahnen. Bitte hier das Online ETK nutzen und uns die Teilenummer mitteilen.
- Antworten geben auf die Frage: Passt das auch in meinen E36 ? (wir sind spezialisiert auf 8er BMW da geht das ) Wir beziehen unser Wissen für andere Fahrzeuge aus ETK und TIS oder vom Händler.
- Teile vom BMW Lager direkt an Euch schicken lassen ...

Danke für euer Fairständnis